California - Besant Hill

Ort, Termine, Kosten 2019

Wo
: Besant Hill, Ojai, California
Was: English Language & American Culture - Sprachkurs mit Freizeitangebot und Ausflügen
Wer: Mädchen und Jungs zwischen 13 und 17
Dauer: 30. Juni bis 3. August 2019
Unterkunft: Internat
Was ist dabei: Sprachkurs, Unterkunft, Verpflegung, Freizeitprogramm, Ausflüge, Krankenversicherung, Flughafentransfer zu bestimmten Zeiten
Kosten: 8.430 USD

Reisekosten und persönliche Ausgaben sind nicht im Preis inbegriffen.
Gerne bin ich bei der Reiseplanung behilflich.

Etwa 90 Minuten nördlich von Los Angeles liegt die Besant Hill School im Ort Ojai.

Das Programm "English Language & American Culture" richtet sich an internationale Jugendliche, die ihr Englisch verbessern möchten und sich Sprache und Kultur gerne durch Literatur (Kurzgeschichten, Zeitungsartikel, etc.) annähern. Textarbeit und viel mündliche Kommunikation durch den Tag hindurch verbessern das Verständnis, Ausdrucksvermögen und Vokabelaufbau.

Aber es wird ja nicht nur gelernt! In der Freizeit gibt es viel Sport und künstlerische Betätigung. Ausflüge führen nach Santa Barbara, Los Angeles oder in einen Vergnügungspark. Es gibt Beach Days, Shopping, Kino, oder einfach auch mal Abhängen auf dem Campus.

Über mich | Leistungen und Preise | Kontakt | Impressum | AGB | Partner