Malta

Malta - wohl mit der sonnigste Ort in Europa, um einen Englischkurs zu belegen.

Mein Partnerprogramm bietet Kurse für Kinder und Jugendliche an, bei denen neben dem Unterricht ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm einen hohen Stellenwert hat.

Vom Meer umgeben bieten sich hier natürlich sehr viele Aktivitäten rund ums Wasser an. Ausflüge auf der Insel gehören zum wöchentlichen Programm. Schwimmen, Schnorcheln, Beach Volleyball oder Kanufahren sind nur ein paar der Freizeitmöglichkeiten.

Während des Kurses wohnt man entweder bei einer Gastfamilie (meist mit einem weiteren Schüler/einer weiteren Schülerin aus einem anderen Land) oder teilt sich ein Mehrbettzimmer auf dem Campus.

An der Sprachschule kann man nicht nur im Sommer, sondern auch rund um Ostern und im Herbst einen Kurs besuchen.

Wenn es Dir auf Malta gut gefallen hat, kannst Du auch über einen Schulaufenthalt dort nachdenken, den wir Dir dort anbieten können.